top of page
Wooden Hut

Hey, schön dass du da bist...

Du fragst dich eventuell, ob ich mich bei "Herbstprise" verschrieben habe....

Nein :) die Namensfindung war ganz bewusst. Als Herbstkind, wusste ich sofort: "auf jeden Fall irgendetwas mit Herbst soll es werden!". Der Herbst ist so warm, dynamisch und wechselhaft -  genauso wie meine Art zu fotografieren. Somit schwingt immer eine "Prise" Herbst mit in meine " Herstprise" Fotografie. 

Über mich

Mein Name ist Jani, ich bin 30 Jahre alt, Hauptberuflich  - Kaufmännische Angestellte mit dem Schwerpunkt Werbung, verheiratet, zweifache Mutter und wohne im Siegerland. Als ich Mutter wurde, war es mir unheimlich wichtig, alle Erinnerungen festzuhalten - meine Kamera war stets überall dabei! Irgendwann wuchs die Leidenschaft für die Fotografie über das Familienleben hinaus. Somit habe ich mich dazu entschlossen, andere Menschen glücklich zu machen, indem ich diese Lieblingsmomente & Glücksgefühle mit meiner Kamera festhalte und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffe...denn das ist genau das, was mir unendlich viel Spaß & Freude bereitet.

Viel mehr möchte ich nun auch gar nicht von mir erzählen, denn es geht ja schließlich um euch und eure Geschichte, die ich wahnsinnig gerne festhalten würde. Falls ihr noch mehr Fragen habt, dann schreibt mir gerne eine Nachricht! 

Bis hoffentlich bald

PS: Ein Foto von mir folgt noch, denn als Fotografin besitze kaum Fotos von mir selbst...welch eine Ironie :)

Telefonnummer

0176 22009442

Email 

Folge mir

  • Instagram
bottom of page